Verschiedenes

Die besten Erfahrungen mit Flügen nach Thailand habe ich mit Emirates gemacht (preisgünstig, guter Service) auch wenn man in Dubai ca. 4 Stunden Aufenthalt hat.Wenn man am Skywards Programm (Meilen sammeln) teilnimmt bekommt man sehr schnell den Silberstatus und kann in Dubai die Wartezeit in der Business-Lounge sehr gut überstehen.

Um im Land herumzukommen ist das schnellste Mittel das Flugzeug.Bei meinen Aufenthalten bin ich immer mit Bangkok Airways geflogen. Vom Preis und der Leistung und Servive ist dies für mich immer ok gewesen. Und für die meisten Strecken benötigt man kaum mehr als 1 Stunde (Flugzeuge sind in gutem Zustand und sicher).

Wenn ihr nach Thailand telefonieren wollt hier zwei Nummern die preiswert sind: 01051 (15 cent/min) oder 0190031 (28,5 cent/min)

Geben Sie ihre Bewertung ab !

 

 

 

 

:

 

[Home] [über mich] [Pattaya] [Bangkok] [Samui] [Phuket] [Koh Phangan] [Koh Tao] [Kanchanburi/Riwer Kwai] [Links] [Verschiedenes] [Thai-Küche] [Sprache] [Zeitungen] [Musik] [Thaigirls] [Gästebuch]