Hotels

Pattaya bietet eine Vielzahl von Hotels und Bungalowanlagen (von einfach bis hin zu 5 Sternen) und zu fast jeder Jahreszeit ist es problemlos eine Unterkunft zu finden.

Auf meine Reisen bin ich fast immer im East Sea Resort abgestiegen (ein super Resort - sauber, mit einem super Pool in der neuen Anlage - fast familiär).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum East Sea Resort gehört seit neuesten auch noch ein anderes neu eröffnetes Hotel - es liegt etwas ausserhalb an der Third Road ( die Anlage ist im gleichen Stil erbaut und etwas preisgünstiger).

Das Hotel heisst LE PALM

 

 

 

[Home] [über mich] [Pattaya] [Fotoalben] [Hotels] [Nightlife] [Bangkok] [Samui] [Phuket] [Koh Phangan] [Koh Tao] [Kanchanburi/Riwer Kwai] [Links] [Verschiedenes] [Thai-Küche] [Sprache] [Zeitungen] [Musik] [Thaigirls] [Gästebuch]